Imixs-Office-Workflow Version 5.0

In diesen Tagen wurde die neueste Version 5.0 von Imixs-Office-Workflow veröffentlicht. Die neue Version der Workflow Management Suite enthält eine Vielzahl an neuen Funktionen und Verbesserungen. Gleichzeitig basiert die Open Source Plattform nun auf dem neuesten Jakarta EE Standard und bietet damit modernste Integrationsmöglichkeiten in die Unternehmens IT.

Imixs-Office-Workflow bietet jetzt unter anderem ein verbessertes Userinterface und neue Funktionen zum Dokumenten Management. Mit Imixs-Office-Workflow können alle Arten von Geschäftsdokumenten importiert und sicher archiviert werden, als auch erstellt werden. Hierzu bietet Imixs-Office-Workflow eine moderne Oberfläche zur Bearbeitung von Office Dokumente.

Neue Funktionen:

Die neue Version von Imixs-Office-Workflow bietet eine neue Architektur und einen verbesserten Formular Editor mit dem nun noch leichter Eingabeformulare für Workflows erzeugt werden können:

Userinterface

  • Neue Komponenten (Benutzersuche/IBAN/BIC/Textlisten/Referenzen)
  • Unterstützung von Subforms
  • Optimierte Druckansicht
  • Verbesserte Workflowhistorie
  • Bearbeitung von Office Dokumenten
  • Verbesserte Suche
  • Verbessertes Versionsmanagement
  • Signatur Input-Pad für digitale Unterschriften

Architektur, Schnittstellen und Sicherheit

  • Jakarta EE 10 Support
  • Single Sign On (SSO)
  • Zwei-Faktor-Authentisierung
  • KeyCloak integration
  • Jakarta EE Security API
  • Verbesserter Support für Kubernetes, K3S and Minikube

Prozesse mit dem Full-Service von Imixs kinderleicht digitalisieren

Vereinbaren Sie eine kostenlose und unverbindliche Live-Präsentation. Machen Sie sich selbst ein Bild von den individuellen Anpassungsmöglichkeiten und dem intuitiven Arbeiten in unserer Prozess-Plattform.

Termin Vereinbaren