Neue Version 4.4.4 freigegeben

Heute wurde die neue Version 4.4.4 von Imixs-Office-Workflow freigegeben. Das neue Release enthält neben einzelnen Bugfixes mehrere Verbesserungen in der Benutzung und Administration.

MS-Excel Export

So ist es jetzt möglich Reports direkt in Microsoft Excel zu öffnen. Auch kann der neue Microsoft Excel Adapter integriert werden, der eine direkte Unterstützung von Excel Reports erlaubt.

Organigramm Funktion

Mit der neuen Organigramm Funktion können nun die Rollen und Verantwortlichkeiten in einem visuellen Editor übersichtlich dargestellt werden. Dies erlaubt einen tieferen Einblick in die Prozess- und Aufbauorganisation und erlaubt eine visuelle Modellierung von Organisationseinheiten.

Elektronische Signaturen

Die neue Imixs-Signatur Funktion kann nun direkt in Imixs-Office-Workflow integriert werden. Damit können Dokumente wie beispielsweise Verträge oder Prüfprotokolle digital signiert werden. So können Digitalisierungs-Prozesse im Unternehmen weiter beschleunigt werden.