Neue Version 2.6.0 freigegeben

office-sceen-2-6-0pngIn diesen Tagen wurde die neueste Version von Imixs-Office-Workflow in der Version 2.6.0 freigegeben. Das neue Release zeichnet sich durch zahlreiche Verbesserungen im Bereich Workflowmanagement und BPMN Modellierung aus.

So können jetzt mit BPMN komplexe Geschäftsprozesse mit Hilfe von Collaboration Diagrammen modelliert werden, in denen parallel mehrere unterschiedliche Workflowgruppen in verschiedenen Pools zusammengefasst werden.

Zusammen mit der Einführung der Imixs-Workflow Engine in Version 3.6 wurde auch die integrierte Volltextsuche auf Basis von Apache Lucene überarbeitet und verfügt jetzt über ein besseres Verhalten in Mulit-Thread Umgebungen. Daneben wurden zahlreiche Verbesserungen in der Verarbeitung von Geschäftsprozessen und Geschäftsregeln eingeführt.

Version 2.6.0 verfügt über ein neues Design in denen Benutzer persönliche Icons installieren können. Auch werden nun sogenannte Font-Icons unterstützt, wodurch laufende Aufgaben besser visualisiert werden können.

Die Imixs Software Solutions GmbH bietet verschiedene Service Subscription Modelle an, um Unternehmen bei der Einführung einer professionellen Geschäftsprozessmanagement Plattform zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr über das Servicekonzept von Imixs-Office-Workflow.

Pressemeldung vom 29.Feb. 2016